zur Person   Reconnective Healing   psychologische Beratung   Kontakt / Impressum
 
 

 

 

Praxis GLEICHKLANG

Stefanie Bornemann-Hinz
Schooltwiete 4
25337 Elmshorn

Tel. : 0 4121 / 780 55 36
Mobil: 0175 / 525 52 51

info@ praxis-gleichklang.de
www.praxis-gleichklang.de

Termine nach Vereinbarung

Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese auch
gerne vorab telefonisch.

Mitglied im Reconnection® Verband e. V.

 

 

The Reconnection®

 

Die Rückverbindung

Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane mit dem die
Erde umspannenden Gitternetz (Magnetfeldlinien) verbunden.

Die Gitternetzlinien waren so angelegt weit über uns selbst hinauszureichen, um uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet.

Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

Durch The Reconnection® werden die körpereigenen Energiebahnen wieder mit dem energetischen Gitternetz des Universums und der Erde verbunden.

Die Absicht von The Reconnection® liegt in der Wiederherstellung unserer ursprünglichen Verbindung mit der Vollkommenheit des Universums und einer dadurch beschleunigten persönlichen Entwicklung.

Die Rückverbindung besteht aus zwei einstündigen Sitzungen und wird nur einmal im Leben benötigt.

Kosten: pauschal €333,- (europaweit)

 
 
www.praxis-gleichklang.de © Stefanie Bornemann-Hinz 2015